Wichtige Augenblicke müssen erhalten bleiben!

 

Es wird einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Es ist sowohl das Ende als auch der Anfang eurer persönlichen Liebesgeschichte. Es ist ein Wendepunkt, der aufregend, emotional und einzigartig wird. Ihr seid auf dieser Seite gelandet, weil eure Hochzeit bevorsteht und ihr mitten in den Planungen seid, sie zu etwas Unvergesslichem zu machen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Eure Hochzeitsfotos – kunstvoll werden sie sein!

 

Gerne begleite ich euch als Fotograf an eurem Hochzeitstag, um eure Liebesgeschichte in Bildern festzuhalten. Kunst bedeutet für mich an diesem speziellen Ereignis, Emotionen festzuhalten und sie für die Zukunft zu bewahren. Freude, Glück, Vertrauen und auch einen Hauch von Melancholie werdet ihr an eurem Hochzeitstag verspüren und ich setze es mir zum Ziel, genau diese Gefühle in Form von Blicken und Berührungen auf kunstvollen Fotos festzuhalten. 

 

Eure Hochzeitsfotos – authentisch werden sie sein!

 

Eines ist mir wichtig: ihr seid wie ihr seid und genauso die Fotos eurer Hochzeit. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass eure Hochzeitsfotos echt und authentisch werden. Das heißt konkret: keine Nachbearbeitung durch Photoshop oder ähnliches. Ich biete euch die Originalaufnahmen. Tränen, Fältchen, vom Baum fallende Blätter…alles bleibt so wie es wirklich wahr. Einverstanden?

 

Eure Hochzeitsfotos – kreativ werden sie sein!

 

 

Außergewöhnlich und doch natürlich. Um das zu erreichen, wähle ich extravagante Blickwinkel ohne die Situation irreal erscheinen zu lassen. Bei der Produktion eurer Hochzeitsfotos sorge ich sowohl im Studio als auch im Freien für ausdrucksvolle Hintergründe und gebe euch Hinweise zu natürlichen Posen. Ebenfalls einfließen lasse ich den kreativen Umgang mit Requisiten wie Blumensträußen, Ringen, Schaukeln, Brunnen, Brücken, Tieren uvm.


Hier finden Sie unsere Gallery für

Nicht nur ein Moment für zwei

 

Natürlich steht ihr zwei an eurer Hochzeit im uneingeschränkten Mittelpunkt. Und das wird auch in euren Hochzeitsfotos sehr deutlich in Szene gesetzt. Dennoch ist die Hochzeit auch in vielen Fällen ein Familienereignis. Für diesen wichtigen Tag nehmen die engsten Angehörigen einiges auf sich und reisen von weit her an. Auch das ein besonderer Grund, den Hochzeitstag auf Fotos zu verewigen. Gruppenfotos und Familienportraits werde ich nicht vernachlässigen.

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

 

Wenn es um professionelle Fotos eurer Hochzeit geht, könnt ihr mir vertrauen. Mit kreativen Ideen begleite ich euch an eurem Tag des Glücks. Ich störe nicht, ich greife nicht ein, ich verändere nichts. 

 

Dennoch möchten wir nichts dem Zufall überlassen. Macht vor dem Hochzeitstermin ein Treffen mit mir ab. So kann ich mich auf euch und eure Wünsche einstellen. Auch die örtlichen Begebenheiten kann ich so im Vorhinein besichtigen und die passende Fotoausrüstung bereitstellen. Durch solch eine vernünftige Planung werden eure Hochzeitsfotos ein Erfolg…versprochen!

 

Noch immer unsicher?

 

Einen Hochzeitsfotografen auszusuchen, ist nicht einfach. Letztlich wird von euch erwartet, jemanden zu beauftragen, den ihr gar nicht richtig kennt. Doch lasst uns das doch ändern. Meldet euch bei mir und wir besprechen euer Hochzeitsfotoshooting in einer unverbindlichen und entspannten Atmosphäre. 

 

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich vor allem in der Region Schwarzenfeld bei Amberg, zwischen Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz und Weiden in der Oberpfalz, tätig. Doch für euren besonderen Hochzeitstag wäre ich auch bereit, ein wenig weiter zu reisen. Lasst es mich wissen, wenn ich euch helfen kann!